Ich über mich

Hallo, mein Name ist Jens Kellner, geboren 1973 in Bremen und dort aufgewachsen.

Seit mehr als 30 Jahren bin ich begeisterter Motorradfahrer.

Über die übliche Fahrausbildung hinaus (Motorradführerschein 1a, später 1) konnte ich während meiner BW-Dienstzeit die Qualifizierung zum Kradmelder erlangen. Diese Ausbildung im Geländefahren ist sehr hilfreich für das Fahren auf der Straße, vor allem in alpiner Umgebung.

Meine langjährige Mitgliedschaft in einem Motorradclub eröffnete mir die Möglichkeit zur Beteiligung an etlichen Gruppenfahrten in ganz Europa, vor allem in Südtirol, Kärnten und in den Pyrenäen.

Das Ausarbeiten von motorradgerechten Touren für Gruppenfahrten, sowie das Organisieren und Führen dieser Ausflüge ist mir dabei sehr vertraut geworden.

Meine Erfahrung und die Freude am Fahren sind das Fundament für meine Dienste, die ich gern meinen Kunden zur Verfügung stellen will.